Mängelmeldung

Mängel online ins Rathaus melden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ab sofort können Sie im Gemeindebereich festgestellte Mängel (z. B. defekte Straßenlampe) online an den Bürgermeister melden.

Machen Sie bitte mit und unterstützen Sie uns.

Wenn Sie uns Ihre Meldung online zusenden, können Sie gerne aussagekräftige Fotos zum Mangel mit in die E-Mail einfügen.

Vielen Dank

Die Funktion "E-Mail senden" funktioniert nur bei folgenden Voraussetzungen (Grund dafür ist: Die Browser nutzen ein eigenes PDF-Plugin, dass diese Funktion nicht erkennt):

• Sie nutzen den Internet Explorer (Stellen Sie sicher, dass Ihre Standard-Programme für Mail (z. B. Outlook) und PDF (z. B. Adobe Reader) richtig eingestellt sind) oder
  • Sie laden das Formular herunter und füllen dies lokal auf Ihrem PC/Handy aus. (Sie können das Formular somit immer wieder nutzen)

zum Formular Mängelmeldung